Schöne Tage auf Spiekeroog

Schöne Tage auf Spiekeroog
Am 11.06.19 um 3.00 Uhr machte sich die Klasse 5/6 auf den Weg nach Spiekeroog. Dort verbrachten Sie gemeinsam mit Frau Lutz, Frau Schaad und Frau Herzog überwiegend sonnige Tage. Es wurde sehr viel gelacht. Die Schülerinnen und Schüler genossen viel Zeit am Strand und im Wasser. Beim Bummeln in „Spiekeroog-City“ wurde so mancher Euro auf den Kopf gehauen! Trotz viel Verzweiflung hat es jeder geschafft, sein Perlenarmbändchen fertigzustellen. Im „Sturmeck“ fühlten wir uns bei bester Verpflegung, tollen und einem dicken Lob für die Truppe sehr wohl.
Am späteren Abend des 17.06.19 waren dann alle glücklich, gesund und geschafft zurück in Bad Marienberg.
Schöne Tage auf Spiekeroog Schöne Tage auf Spiekeroog Schöne Tage auf Spiekeroog Schöne Tage auf Spiekeroog Schöne Tage auf Spiekeroog