Schulfußballmannschaft ist trotz guter Leistungen ausgeschieden!

Die Schulfußballmannschaft der Michael-Ende-Schule ist leider in der Zwischenrunde der Regionalschulmeisterschaft im Fußball der Förderschulen ausgeschieden. Schade!

Im Vorrundenturnier am 27.8. konnten wir uns in Asbach noch ungeschlagen als Tabellenzweiter sicher für die Zwischenrunde qualifizieren. Doch beim jetzigen Turnier am 26.9. in Oberbieber konnte sich nur der Turniersieger für die Endrunde qualifizieren.

Leider waren wir im ersten Spiel noch nicht so ganz auf dem Platz und verloren gegen die Mannschaft der Landeschule für Gehörlose und Schwerhörige aus Neuwied mit 3:1.

Bei Dauerregen konnten wir dann im zweiten Spiel gegen die Mannschaft aus Kirn einen ungefährdeten 2:0- Sieg einfahren, bevor wir gegen die Mannschaft aus Boppard im letzten Spiel 1:1-Unentschieden spielten. Am Ende wurden wir in einem sehr fairen Turnier mit schönen Spielen mit 4 Punkten und 4:4-Toren Tabellendritter. Darauf können alle Spieler wirklich stolz sein, denn wir haben gegen gute Mannschaften gespielt!

Die Trainer, Herr Glaremin und Herr Schneider, bedanken sich bei den Spielern David, Silas, Marc, Lisa, Jan-Martin, Linus, Daven, Marvin, Bryan, Mahdi und Nils für ihre guten Leistungen!Schulfußballmannschaft ist trotz guter Leistungen ausgeschieden!