Michael-Ende-Schule richtet die Zwischenrunde Fußball aus

Michael-Ende-Schule richtet die Zwischenrunde Fußball ausAm Freitag, den 24.3., richtete die Michael-Ende-Schule in Bad Marienberg die Zwischenrunde der Regionalmeisterschaft Fußball der Förderschulen aus.

Nach einem kräftigen Regenguss trafen die Mannschaften der Helene-Pages-Schule aus Boppard und der Burggartenschule aus Hachenburg ein. Alle Teilnehmer freuten sich auf dieses Fußballturnier und ließen sich weder vom Wetter, noch von den etwas widrigen Platzverhältnissen beeindrucken.

Das erste Spiel gewann die Schule aus Boppard gegen die Burggartenschule Hachenburg mit 4:1. Im zweiten Spiel freuten sich unsere Jungs, dass sie jetzt selber ran durften. Trotz einer guten kämpferischen Leistung mussten wir uns dem Gast aus Boppard mit 0:5 geschlagen geben.

Die Spieler ließen sich davon aber nicht die gute Laune verderben und gingen mit viel Energie in das Spiel gegen Hachenburg. Hier ließen wir in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen ungenutzt, so dass es zur Halbzeit 0:0 stand. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann leider gegen uns und so gewann Hachenburg mit 4:0. Am Ende überwog aber trotzdem die Freude über einen besonderen Tag und die Mannschaft kehrte erhobenen Hauptes an die Schule zurück!

Herr Glaremin und Frau Stockschlaeder danken folgenden Spielern für ihren Einsatz bei dem Turnier:

Hagji, Maurice, Nico, Rinor, Savva, Colin, Emir, Leon, Noah und SvenMichael-Ende-Schule richtet die Zwischenrunde Fußball aus