Tolle Stimmung beim Sommerfest!

Tolle Stimmung beim Sommerfest!

Am Samstag, den 13.05.2023 fand, bei überwiegend sonnigem Wetter, das Sommerfest der Michael-Ende-Schule statt.

 

Tolle Stimmung beim Sommerfest!Tolle Stimmung beim Sommerfest!Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!

 

 

 

 

 

Für die jungen Besucher gab es reichlich Unterhaltung. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung durch die Schülerassistenten! Neben Spielangeboten, wie einem Racer- und Geschicklichkeitsparcours, Indiaka, Bowling, Air-Hockey oder Fußball, gab es die Möglichkeit, sich ein Perlenarmbändchen zu basteln. Auch Kinderschminken stand auf dem Programm.

Tolle Stimmung beim Sommerfest!Tolle Stimmung beim Sommerfest!

 

 

 

 

 

 

Tolle Stimmung beim Sommerfest!
Auch Schulhund-Azubi Paul war im Einsatz!

Der Erlös kommt dem Förderverein zugute, der neben Ausflügen und Klassenfahrten auch das Belohnungssystem der Schule finanziell unterstützt.

Neben vielen Schülerinnen und Schülern, die von Eltern und Freunden begleitet wurden, freuten wir uns auch, einige ehemalige Kolleginnen wieder zu sehen.

Tolle Stimmung beim Sommerfest!
Impressionen vom Sommerfest

 

Sowohl die Besucherinnen und Besucher, als auch die Lehrerinnen und Lehrer waren sich einig, dass es eine gelunge Veranstaltung war!