Sommerfest 2024

Am 15.06.2024 fand an der Michael-Ende-Schule das diesjährige Sommerfest statt.

Bei meist sonnigem Wetter, konnte auf dem Außengelände nach Herzenslust gespielt und auf der Hüpfburg gehüpft werden.

Beim Glücksrad gab es tolle Gewinne. Der Hauptpreis, ein Fahrrad, wurde bereits innerhalb der ersten Stunde gewonnen.
In der Schule wartete ein riesiges Kuchenbuffet auf die Besucherinnen und Besucher.

Auf dem Schulhof wurde bereits früh der Grill angeworfen. Es gab nicht nur Steaks und Würstchen sonder auch eine große Auswahl an Salaten.

Ein besonderes Highlight war die Slush-Eis-Maschine.

Jeder Besucher hatte die Gelegenheit, sich ein Perlenarmband, einen Ring oder eine Kette zu basteln. Auch Buttons konnten gestaltet werden.

 

Es war eine große Freude, dass nicht nur die aktuellen Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien zu Besuch kamen. Wir durften viele Ehemalige begrüßen, die gerne noch einmal in ihre alte Schule kommen wollten. Einige Schülerinnen und Schüler, die ab dem nächsten Schuljahr die Michael-Ende-Schule besuchen werden, nutzen die Gelegenheit, ihre neue Schule schon einmal kennenzulernen.


Das Team der Michael-Ende-Schule bedankt sich ganz herzlich bei Helferinnen und Helfern! Ohne euch wäre der Tag nicht so toll gewesen!