Gemeinsames Spielefest der Michael-Ende-Schule und der Wolfsteinschule!

Nach vielen Jahre Pause, war es am 19.06.2024 endlich wieder soweit! Das gemeinsame Spielefest der Michael-Ende-Schule und der Wolfsteinschule fand zum Glück wieder statt.

Es wurde gespielt, getobt, gebastelt und gegessen, was das Zeug hält!

Auf dem Programm standen eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten. Die Schülerinnen und Schüler hatten ebenfalls die Gelegenheit, sich Buttons oder Perlenarmbändchen zu gestalten. Viele nutzen die Gunst der Stunde und ließen sich schminken. Sehr beliebt waren natürlich Motive passend zur Fußball EM.


In der Grundschule gab es ein riesiges Buffet mit allerlei Leckereien. In der Michael-Ende-Schule wurden die Schülerinnen und Schüler mit Waffeln und Popcorn versorgt.

Auch externe Partner unterstützten diese tolle Aktion.

Alle waren sich einig: Die Zeit ging viel zu schnell vorbei!