Schöne Sommerferien!
Aktuelles,  News,  Startseite

Schöne Sommerferien!

Das Team der Michael-Ende-Schule bedankt sich herzlich für das schöne und ereignisreiche Schuljahr mit vielen tollen Momenten. Gemeinsam haben wir viel gelernt, gelacht und erlebt.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien sowie allen, die zu unserer Schulgemeinschaft gehören, erholsame, sonnige und fröhliche Sommerferien. Genießt die freie Zeit, sammelt neue Energie und kommt gesund und gut erholt zurück!

Euer Team der Michael-Ende-Schule 🌞

Schöne Sommerferien!